Neuer Termin: Aufwärts Oberland
Letztes Mal Aufwärts! Vor der Sommerpause. 😉 Ursprünglich hatte ich den 19. Juni angepeilt, aber wegen einem einem geschäftlichen Termin muss ich unseren nächsten Business Walk & Talk um eine Woche verschieben, auf den 26. Juni.
Das wird auch der letzte Netwalking-Termin im Sommer sein, denn der Juli ist bei mir prall gefüllt mit privaten und beruflichen Terminen. Weiter geht’s dann im Herbst (voraussichtlich September / Oktober).
Bei der gemeinsamen Wanderung im Juni gehen wir von der Wankbahn Talsation zum Almgasthof Esterberg. Beim zweistündigen Aufstieg über 600 Höhenmeter, beim gemeinsamen Essen und beim Abstieg haben wir viel Zeit, um uns kennenzulernen und uns über unser Geschäft auszutauschen.
Die Tour erfordert keine speziellen Fähigkeiten oder Ausrüstung:
https://www.komoot.com/de-de/tour/2988823373
Ich empfehle festes Schuhwerk, für alle Fälle Regenklamotten, ausreichend Trinken, Sonnencreme sowie Bargeld für die Hütte (keine Kartenzahlung möglich). Bitte registriert euch auf Luma, damit ich euch erreiche, falls sich die Pläne beispielsweise wetterbedingt ändern:
Jede:r darf mitlaufen (auf eigene Verantwortung) und ladet gerne eure Geschäfts- und Wanderfreunde ein! Danke fürs Mitlaufen und Weitersagen!
Responses